2 3 4 5 
02.06.2010

Lowpoint Turnier in Kalsruhe

Vom 27.05.10-29.05.10 fand in Karlsruhe das erste Real Deal Lowpoint Turnier statt. Die Silent Lambs starteten gut ins Turnier mit je einem klaren Sieg über die Koblenzer Speedos und Killer Bees, beide Teams au Deutschland. Gegen die Rebels ebenfalls aus Deutschland, blieb es lange sehr eng, leider verloren wir am Schluss mit 27:33. Gegen das Team aus Schweden die Nacka Spiders gewannen wir dann wieder überlegen. Im letzten Spiel spielten wir gegen die Flying Wheels. Gegen die sehr gut eingestellten Österreicher war es ein Spitzenspiel in dem die Österreicher am Ende mit 8 Toren unterschied gewannen. Die Silent Lambs sind mit der Leistung und dem dritten platz sehr zufrieden, hatten wir doch sehr viele absagen von wichtigen Spielern.
Am Abend an der Players Party wurde die Auszeichnung, bester 1.5 punkte Spieler an Andi Brändli vergeben. Herzliche Gratulation

 

Roos Peter

Rss