2 3 4 5 
20.10.2013

Low Point Turnier 25.10 - 27.10.2013

Vom Freitag 25. bis Sonntag 27. Oktober werden sich in der Sporthalle des Schweizer Paraplegiker Zentrum Nottwil die besten Mannschaften im Low Point Rollstuhl Rugby messen. Dieses hochkarätige Turnier findet bereits schon zum siebten Mal statt.

Das Schweizer Team Silent Lambs wird es gegen diverse Mannschaften aus Deutschland, Grossbritannien, Österreich, Schweden, und Kanada zu tun bekommen. In den letzten beiden Jahren wurde konnte man nicht um den Turniersieg mitreden. «Favoriten sind sicher die Kanadier und Rebelows aus Deutschland», meint Christian Hähnel aus Rickenbach. «Mit einer guten Teamleistung können wir aber sicher mithalten.» 

Das Schweizer Team verfügt über junge und erfahrene Spieler. Der erfahrenste ist sicher Roger Suter aus Schenkon, der die Rugby Szene schon seit mehr als zwanzig Jahren prägt. Die Silent Lambs freuen sich auf möglichst viele Besucher in der Sporthalle des SPZ  Nottwil.

Text: Peter Roos, TK Rugby


Rss