2 3 4 5 
11.10.2017

2. Platz am Lowpoint Turnier in Karlsruhe

Vom 26./28. Mai 2017 fand in Karlsruhe das alljährliche Real Deal Lowpoint Turnier statt. Der starteten nicht optimal in das Turnier. Gleich im Startspiel, nach einer mühsamen Anreise, spielten die Lambs gegen den Titelfavoriten „Rebelows“ aus Karlsruhe und zogen eine Kanterniederlage ein. Danach fanden die Schweizer in ihren Rhythmus und zu ihrer Starke und gewannen dann die restlichen Vorrundenspiele sowie das Halbfinale souverän.
Im Finale trafen dann die Silentlambs nochmals auf die Rebelows zur Revanche. Trotz einer heroischen Aufholjagt im vierten Viertel, mussten sie den Titel schlussendlich doch den Rebelows überlassen.


Die Silentlambs sind aber mit dem 2. Platz zufrieden. Die Stimmung im Team war wie immer super und somit konnten alle auf ein geniales Lowpoint-Wochenende zurückblicken. Einen grossen Dank gilt auch wie immer an unseren genialen Staff für ihre super Unterstützung.

Am 6./8. Oktober 2017 findet dann das Heimturnier in Nottwil für die Silentlambs statt. Und dort werden dann die Karten neu gemischt.

Text: Andi Brändli

Rss