2 3 4 5 
11.05.2011

Bernd Best Turnier 2011

Vom 15. – 17. April bestreiteten die Silent Lambs das Bernd Best Turnier in Köln. Notabene das grösste Rugby-Klubturnier weltweit. An diesem Turnier kann in diversen Ligen absolviert werden. Die Lambs meldeten sich für die Advanced League an und in dieser spielten sie bemerkenswert auf. Wo es doch zu bemerken gibt, dass das Team der Silent Lambs lediglich aus Low-Point Spielern besteht. Dadurch war es für die Lambs nie möglich mit den möglichen 7 Punkten auf dem Feld zu stehen. Das erste Spiel gegen die FHI Falcons aus Dänemark gewannen die Lambs überlegen und auch das zweite Spiel gegen die Patriots aus Deutschland stellte für die Lambs keine allzu grosse Hürde dar. Das dritte Spiel gegen die Sitting Bulls aus Polen verlief schon etwas enger, doch auch hier konnten sich die Lambs durchsetzen. Im Crossover Spiel um den Finaleinzug gegen die Bochum Roadrunners vermochten die Lambs am Schluss nur knapp nicht zu reüssieren und unterlagen mit  und unterlagen mit 25 zu 28. So mussten sich die Lambs mit dem kleinen Final um Platz 3 und 4 begnügen. In diesem Spiel setzten sich die Lambs gegen die Terminators aus den Niederlanden mit 36 zu 29 durch und errangen den phantastischen 3 Rang.

Alles in Allem kann gesagt werden, dass die Lambs an diesem Trunier, welches durch seine einmalige Atmosphäre immer wieder begeistert, viel Spass hatten und auch das gemeinsame Zusammensein und Spass haben nicht zu kurz kam.

Wir freuen uns schon auf das nächste Bernd Best in Köln, wenn es wieder heisst:

Mähh mähh mähh bschschsch, Lämbs!

 

Auf Bald

Rss